Warenpräsentation

Wir haben ein starkes Team für Produktdesign und Formenbau, können schnell hochwertige Formen entwickeln und entwerfen, und wir verfügen über ein eigenes Werkzeughaus und eine Silikonherstellungsmaschine, mit der wir in kürzester Zeit Produkte mit hoher Qualität und Quantität herstellen können.Wir können das Produkt aus einem Konzept herstellen und Dienstleistungen von Produktdesign, Formenbau, Produktherstellung bis hin zu Produktmontage, Verpackung usw. anbieten.

  • 18
  • 19

Fähigkeiten

  • contact_us_img
  • Company reception desk

Warum uns wählen

Dongguan Chengda Rubber & Plastic Technology Co., Ltd. befindet sich in Dongguan, China, mit einer Fläche von 5000 m², einem serviceorientierten Unternehmen, das sich auf F&E-Produkte, Gummi- und Silikonprodukte spezialisiert hat.Hauptsächlich in verschiedenen Arten von Produkten tätig, darunter elektrische Teile, elektronische Teile, Handyteile, Autoteile, medizinische Versorgung, Küchengeräte und Kinderprodukte sowie andere Branchen.

Unternehmens Nachrichten

Die Verwendung und Funktion von Silikonteilen

Silikonzubehör - heute zeige ich Ihnen, was ein Silikonzubehörteil ist, und wir erklären die Verwendung und Funktion von Silikonteilen nacheinander.Silikonteile können in zwei allgemeine Kategorien eingeteilt werden, eine gehört zu ...

Wie wählt man die geeignete Härte für die Verarbeitung von kundenspezifischen Silikonarmbändern?

In Bezug auf die Verarbeitung von kundenspezifischen Silikonarmbändern sind viele Freunde mit der Natur der Produktmaterialien und der Produktions- und Verarbeitungstechnologie nicht sehr vertraut, sodass die resultierenden Produkte einen Mangel an ...

  • Exzellente Forschung und Entwicklung von Gummi- und Silikonprodukten von Dienstleistungsunternehmen

Product display

We have a strong product design and mold design team, can quickly develop and design high-quality molds, and we have our own tooling house and silicone fabricating machine, can produce products with high quality and quantity in the shortest time. We can make the product from a concept, and can provide services from product design, mold design,product fabricating,to product assembly, packing etc.

  • 18
  • 19

Capabilities

  • contact_us_img
  • Company reception desk

Why Choose Us

Dongguan Chengda Rubber & Plastic Technology Co., Ltd. is located in Dongguan China, with an area of 5000 m², a service-oriented enterprise specializing in R&D products rubber and silicone products. Mainly engaged in various types products involving electrical parts, electronic parts, mobile phone parts, automobile parts, medical supplies, kitchen appliances and children’s products, and other industries.

Company News

The Global Liquid Silicone Rubber Market is expected to grow by $ 789.56 mn during 2021-2025, progressing at a CAGR of 5.76% during the forecast period

Global Liquid Silicone Rubber Market 2021-2025 The analyst has been monitoring the liquid silicone rubber market and it is poised to grow by $ 789. 56 mn during 2021-2025, progressing at a CAGR of 5. New York, Nov. 23, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) —...

7 uses of Silicone in Everyday Life

Most people believe that products made from silicone usually belong in the kitchen. They associate this material in everyday kitchen utensils like spatulas, baking mats, muffin molds, cake pans and other cookware. However, not everyone is aware th...

  • Excellent rubber and silicone product research and development of service enterprises