• Products

Formenbau und -herstellung

Formenbau und -herstellung

Das Formenbauteam ist der Schlüssel der Gummi- und Kunststofftechnologie. Alle Formen von Gummiteilen und Silikonteilen werden vom Formenbauteam programmiert und entworfen. Wir können Ihnen bei der Lösung einer Vielzahl von Problemen der Formen helfen, wenn Sie uns den Gummi bringen oder Kunststoffprojekte.Die Punkte des Formenbaus:

1.

Optimale Formstruktur zur Realisierung einer hocheffizienten Produktion.

2.

Befolgen Sie die Anforderungen der Zeichnung, strenge Toleranzkontrolle.

3.

Keine Flash-Linie auf den wichtigen Oberflächen von Gummiteilen oderSilikonTeile.

4.

Formkosten und Lebensdauer der Form.
Mold design& manufacturing
mold design&manufacturing

Hervorragende Formverarbeitungstechnologie:

Die geschickten Techniker von Chengda Rubber & Plastic verfügen über eine hervorragende Technologie der Formenherstellung und eine ernsthafte, engagierte Einstellung. Deshalb halten wir Spitzenleistungen im Bereich der Herstellung von kundenspezifischen Gummiprodukten und kundenspezifischen Silikonprodukten.

Die meisten Techniker und Arbeiter sind seit vielen Jahren in Chengda Rubber & Plastic tätig und verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Formenbau. Wir kümmern uns um alle kleinen Details bei der Verarbeitung, um sicherzustellen, dass hochpräzise und langlebige Formen für die Herstellung von Gummi- oder Kunststoffprodukten hergestellt werden.

CNC machine
CNC machine-2

• head_banner_01-(1)

Mold Design& Manufacturing

Mold Design& Manufacturing

Mold design team is the key of Rubber & Plastic technology, all of the molds of rubber parts & silicone parts are programed and designed by mold design team, we can help you solve a variety of problems of the molds if you bring us the rubber or plastic projects. The points of mold design:

1.

Optimum mold structure to realize high-efficiency production.

2.

Obey the requirements of the drawing, strict tolerance control.

3.

No flash-line on the important surfaces of rubber parts or silicone parts.

4.

Mold cost and mold life.
Mold design& manufacturing
mold design&manufacturing

Outstanding Mold Processing Technology:

Chengda Rubber & Plastic skillful technicians have outstanding technology of mold fabrication and earnest dedicated attitude, that is why we keep excellence on custom rubber products and custom silicone products manufacturing field.

Most of the technicians and workers serve in Chengda Rubber & Plastic for many years and have rich experiences in mold fabrication, we care for all small details on processing, to ensure produce high precise and long-life molds for rubber or plastic products manufacturing.

CNC machine
CNC machine-2